• Jobs Job bei CR3-Kaffeeveredelung M. Hermsen GmbH

Industriemechaniker (m/w)

CR3-Kaffeeveredelung M. Hermsen GmbH

Bremen

Bremen

Industriemechaniker (m/w) CR3-Kaffeeveredelung M. Hermsen GmbH Bremen Sie führen Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten aus, analysieren und beheben Störungen, übernehmen Reparatur-, Neu- und Umbauarbeiten.

Wir Sind Ein Namhaftes Unternehmen Der Kaffeebranche Und Produzieren Entkoffeinierten Und Reizarmen Rohkaffee Auf Modernsten Anlagen Wir Gehören In Unserem Bereich Zu Den Weltweit Führenden Anbietern Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Industriemechaniker (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Führen Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Aus Sie Analysieren Und Beheben Störungen Sie übernehmen Reparatur- Neu- Und Umbauarbeiten Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Industriemechaniker/in Oder Haben Eine Vergleichbare Qualifikation Sie Können Sowohl Selbstständig Als Auch Im Team Arbeiten Sie Arbeiten Strukturiert Und Sorgfältig Sie Sind Bereit Am Notdienstplan Außerhalb Der üblichen Arbeitszeiten Teilzunehmen Das Erwartet Sie: Eine Vielseitige Und Anspruchsvolle Tätigkeit Ein Moderner Arbeitsplatz Ein Stabiles Unternehmensumfeld Eine Langfristige Perspektive Ein Umfangreiches Paket An Betrieblichen Sozialleistungen Erkennen Sie Sich In Der Beschreibung Wieder Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte An: Pe@cr3-com Ihr Ansprechpartner Ist Herr Sebastian Behrendt Mechaniker Betriebstechnik Maschinentechnik Instandhaltung Reparatur Wartungstechniker Servicetechniker Instandhaltungsmechaniker Facharbeiter Maschinenmonteur Instandhalter Maschinenwartung Anlagenwartung Betriebstechnik Anlagentechnik Mechatroniker Mechaniker Betriebstechnik Maschinentechnik Instandhaltung Reparatur Wartungstechniker Servicetechniker Instandhaltungsmechaniker Facharbeiter Maschinenmonteur Instandhalter Maschinenwartung Anlagenwartung Betriebstechnik Anlagentechnik Mechatroniker Industriemechaniker (m/w) Sie Führen Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Aus Analysieren Und Beheben Störungen übernehmen Reparatur- Neu- Und Umbauarbeiten Bremen Mechaniker Betriebstechnik Maschinentechnik Instandhaltung Reparatur Wartungstechniker Servicetechniker Instandhaltungsmechaniker Facharbeiter Maschinenmonteur Instandhalter Maschinenwartung Anlagenwartung Betriebstechnik Anlagentechnik Mechatroniker

Fachkraft (m/w) Lagerlogistik / Hafenlogistik
   CR3-Kaffeeveredelung M. Hermsen GmbH (Bremen)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w) / Kesselwärter (m/w)

Betriebselektriker (m/w)

Arbeitsvorbereiter (m/w/d)
   August Strecker GmbH und Co. KG (Lindenholzhausen)

IT Architect Identity and Access Management (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Bergheim)